Über mich

Ich bin Sandra Rätz... Mutter... Filzerin... Bastel-Tante... Ladenbesitzerin...

Mein Name ist Sandra Rätz. Ich lebe mit meinem Mann und unseren gemeinsamen 5 Kindern in Leuzigen. Ich bin in Leissigen am Thunersee in die Schule gegangen, habe dort meine Lehre als Hotelfachassistentin gemacht und nebenbei gelernt zu filzen.

Mich hat es immer mehr in die Filz-Welt hineingezogen. Ich habe von lieben Menschen wertvolle Tipps erhalten, habe herumprobiert, mich informiert und mich amüsiert. Als Mutter von 5 Kindern weiss man mit Feen und Wichteln umzugehen.

2014 habe ich mich mit Filz und dem Lädeli am Egge selbständig gemacht. Seither kann ich mich endlich voll und ganz der Wichtelwelt hingeben. Seit 2014 teile ich mein Wissen über die Feen- und Wichtelwelt gerne in Kursen.

2015 hat mein Geschäft ein "Frühlings-Erfrischung" erfahren. Ich habe den neuen Namen "Feenchic" ausgeknobelt und mir von Kitschzone ein komplett neues "Corporate Design" entwickeln lassen. Nun freue ich mich auf die Zukunft.

Gut Filz! Dini Sandra Rätz